• Aktuell
  • KVAK Delegiertenversammlung 2021 als «Landsgemeinde»

KVAK Delegiertenversammlung 2021 als «Landsgemeinde»

Der Corona Virus wird uns wohl nicht so schnell wieder loslassen, und wir müssen uns darauf einstellen, dass verschiedene Einschränkungen auch weiterhin bestehen bleiben. 2020 haben wir unsere Delegiertenversammlung geschoben und dann schweren Herzens abgesagt bzw. schriftlich durchgeführt. Für dieses Jahr hat sich der Vorstand entschlossen, die Delegiertenversammlung als Landsgemeinde im Freien zu planen. Ja, das Wetter ist ein Unsicherheitsfaktor, aber Hundesport ist bekanntlich ein Outdoorsport, und Wetterüberraschungen schrecken uns Hündeler nicht ab.

Am Sonntag, 30. Mai wird in Aarau beim SC OG Aarau die Vereinsmeisterschaft stattfinden. In diesem Zusammenhang möchten wir auch die Delegiertenversammlung des KVAK durchführen. Wir erachten die Chance als deutlich grösser, dass wir eine Versammlung mit rund 50 Personen im Freien durchführen können. Sollten wir weder Vereinsmeisterschaft noch Delegiertenversammlung Corona-bedingt durchführen können, werden wir uns auf eine digitale Form ausweichen. Weitere Informationen folgen.

Ähnliche Beiträge

Werbung/Sponsoren

KVAK Banner HappyDogKVAK Banner TUY

kvak.ch © 2020