• Aktuell
  • DV 2019: Vorstand bestätigt und erneuert

DV 2019: Vorstand bestätigt und erneuert

DV 2019
An der Delegiertenversammlung des KVAK vom 29. März 2019 in Möhlin wurde der Vorstand für eine weitere 3-jährige Amtszeit bestätigt. Wiedergewählt wurden Peter Bieri, Präsident, sowie Eva Witschi, Piero Grasso, René Schweizer und Claudia Oeschger.

Für die austretenden Ivo Cathomen und Alois Koch wurden neu Corinne Käser und Silvia Mutter in den Vorstand gewählt.

Die Rechnung 2018 des KVAK schloss mit einem ausgeglichenen Ergebnis, dies auch dank des unerwartet grossen Zulaufs zur SKG-Gruppenleiterausbildung. Der KVAK schüttete im Rahmen des Subventionswesens und des Leistungsauftrags mit dem Kanton Aargau insgesamt 10'500 CHF für die Durchführung von Ausbildungen und Brevet-Prüfungen an die Vereine aus.

An der Versammlung, die durch den KV Rheinfelden-Möhlin organisiert wurde, überbrachte Kantonstierärztin Dr. Barbara Thür Grussworte. Sie lobte dabei die gute Zusammenarbeit mit dem KVAK, seinen Vereinen und den angeschlossenen Hundeschulen im Hundewesen allgemein und im Bereich der Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotenzial im Speziellen. Die DV 2020 findet am 27. März 2020 statt.

Ähnliche Beiträge

Werbung/Sponsoren

KVAK Banner HappyDogKVAK Banner TUY

kvak.ch © 2019
Auf Facebook folgen